Mitgliederversammlung Februar 2020

Trotz stürmischen Wetters sammelten sich am 16.02.2020 etliche Mitglieder des Vereins Kulturbrücke Palästina-Thüringen e.V. zu einem Treffen in Weimar.

Zu Beginn wurde über die Aktivitäten und Veranstaltungen des vorigen Jahres berichtet, diese in gemeinsamen Diskussionen ausgewertet und Fazite für kommende Veranstaltungen gezogen. Anschließend wurde allen Teilnehmern die finanzielle Lage des Vereins dargestellt.

Der Großteil des Treffen war der Diskussion über mögliche Aktivitäten für das anstehende Jahr 2020 gewidmet. Die Aspekte und Ziele des Vereins, die weitere Vernetzung und Kooperation mit potenziellen Partnern und der Gewinn weiterer Mitglieder bildeten die Schwerpunkte dieses Treffens.

Ein regelmäßiges Treffen aller interessierten Mitglieder wurde beschlossen.

 

error: Content is protected !!