Sommerfest 2019

Am 16.06. haben wir in Weimar mit über 100 Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern aus ganz Thüringen unser alljährliches Sommerfest bei bestem Wetter gefeiert. Ab Mittag bis zum späten Abend wurde ausgelassen gelacht, getanzt und gegessen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an diejenigen, die fleißig Salat geschnippelt, Hummus gestampft und Fleisch mariniert und gegrillt haben! Auch ein Dankeschön an den Knafeh-Bäcker! (Wer wissen möchte, was Knafeh ist, kann uns gerne nächstes Jahr beim Sommerfest besuchen und diese Köstlichkeit kennenlernen 😉 )

Auch die Kinder hatten viel Spaß: es gab Spiele, Süßes und eine große Hüpfburg.

Wir bedanken uns bei allen, die geholfen und mitorganisiert haben sowie bei allen Gästen für das wundervolle Beisammensein!

2/5

Bild 2 von 5