Interkulturelles Neujahrsfest 2020

»Gemeinsam für Weimar« lautete das Motto des traditionellen interkulturellen Neujahrsfests 25. Januar im Congress Centrum Weimarhalle. Nicht nur Musik und Tanz waren dabei, sondern auch viel Raum für kulturellen Austausch. Mehr als 1500 Besucher*innen konnten gemeinsam einen spannenden, unterhaltsamen und lehrreichen Abend verbringen.

Mit einem größeren Infostand war auch der Kulturbrücke Palästina-Thüringen e.V. gut vertreten. Mit Musik und Bildern aus Palästina, palästinensischen Süßigkeiten, verschiedenen Infoflyern und Literaturempfehlungen aus Palästina oder über Palästina haben wir unser Land vorgestellt.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisator*innen, an die Teilnehmer*innen und alle Besucher*innen!

Für weitere Eindrücke des Abends kann man sich hier folgendes Video anschauen, in welchem zwei Mitglieder von uns interviewt wurden:

http://www.salve.tv/tv/Salve/21114/15.-Interkulturelles-Neujahrsfest-in-der-Weimarhalle

 

error: Content is protected !!